News & Events

Der Blog von und mit dem Drachen

ANDY UND RICKE WECHSELN DEN VEREIN

ANDY UND RICKE WECHSELN DEN VEREIN

In der laufenden Winterpause haben zwei Spieler des FC INTER DRAGON den Verein verlassen: Andreas "Andy" Henke (Foto unten re.) und Christian "Ricke" Rickhoff (li.). Beide Spieler zieht es zum VfB Schuby.

Der FC INTER DRAGON bedankt sich bei Andy und Ricke für ihren unermüdlichen Einsatz und

wünscht ihnen für die weitere fußballerische Laufbahn alles Gute. Der Vereinsvorstand ist sich dessen bewusst, dass er zwei gute Kicker verliert. Allerdings hatten beide Spieler in der jüngsten Vergangenheit viel Verletzungspech.

Der VfB Schuby spielt aktuell eine Klasse über dem FC INTER DRAGON in der Kreisliga. DRAGON-Vereinsvorsitzender Andree Bistram erklärte auf Anfrage: "Vielleicht sehen wir uns demnächst bei einem Punktspiel wieder, denn nach wie vor ist unser Saisonziel der Aufstieg."

Welche neuen Spieler beim FC ID angeheuert haben, verraten wir Euch Ende der Woche. -rcw

FC INTER DRAGON STARTET BEI DKMS HALLENMASTERS
DAS TRAINERKARUSSELL DREHT SICH BEIM FCID

Ähnliche Beiträge