News & Events

Der Blog von und mit dem Drachen

FC Tarp-Oeversee II vs. FC Inter Dragon 0:1 Spielmitschnitt!

FC Tarp-Oeversee II vs. FC Inter Dragon 0:1 Spielmitschnitt!

FC Tarp-Oeversee II vs. FC Inter Dragon 0:1

DIe Aufzeichnung zum Spiel.
Es war nicht unbedingt schöner Fußball, der am Sonntag Nachmittag in Tarp gezeigt wurde.

Nach einer torlosen ersten Hälfte sah zunächst alles wieder nach einem Remis aus. Obwohl der FC INTER DRAGON die deutlich höheren Spielanteile hatte und sich ein ums andere Mal eine klare Chance erarbeiten konnte, wollte es nicht gelingen, das Leder ins Netz zu bringen. Erst eine taktische Umstellung nach dem Seitenwechsel brachte die Wende: Lukasz Rafalko wechselte von der Position des Spielmachers auf den Posten des rechten Verteidigers. Im Gegenzug rückte Konrad Zandrowicz nach vorne ins offensive Mittelfeld, um mehr Druck auf Tarp-Oeversee II zu erzeugen. Das Ergebnis dieser Reorganisation: Robert Nadrau sorgte in der 62. Minute für den verdienten Führungstreffer der DRAGON.

Wenig Glück hatte die Elf von FC Tarp-Oeversee II; auch sie versemmelte einige hochkarätiger Torchancen. Wieder einmal zeigte sich, dass mit Bjarne Horn ein erstklassiger Schlussmann das DRAGON-Tor hütet. Außerdem war Felix Bremer ein zuverlässiger Fels in der Abwehr; an ihm scheiterte so mancher Angriffe der Gastgeber. Note 1 auch für Konrad Zandrowicz. -rcw

FC INTER DRAGON SCHLÄGT TARP-OEVERSEE 1:0
SIEGEN IST PFLICHT!